Elektroniker (m/w)

ENNI Energie & Umwelt Niederrhein GmbH

Moers

Energiewirtschaft

Moers

Elektroniker (m/w) ENNI Energie & Umwelt Niederrhein GmbH Moers Aufgrund Ihrer Ausbildung, Kenntnisse und Erfahrungen sind Sie in der Lage, die betrieblichen Einrichtungen zur Überwachung und Steuerung der Versorgungsanlagen der ENNI auf dem derzeitigen hohen, leistungsfähigen Stand zu halten.

Weitere Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage Im Internet: Wwwde Wir Von Der Gmbh Streben An Die Zukunft Der Versorgung In Unserer Region Aktiv Zu Gestalten Und Die Rund 140000 In Moers Und Neukirchen-vluyn Lebenden Menschen Dauerhaft Sicher Und Zuverlässig Mit Zu Beliefern Für Unsere Kunden Arbeiten Wir An Modernen Lösungen - Schnell Und Unkompliziert Dabei Sehen Wir Uns Als Vorreiter Rund Um Themen Der Wende Interessieren Auch Sie Sich Für Spannende Themen Und Wollen Sie Mit Uns Den Gesamten Bereich Der Versorgungsanlagen Ausbauen Dann Bewerben Sie Sich Für Den Bereich Technik In Der Abteilung Sekundärtechnik Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Qualifizierten Und Motivierten Elektroniker (m/w) Ihre Aufgaben: Aufgrund Ihrer Ausbildung Kenntnisse Und Erfahrungen Sind Sie In Der Lage Die Betrieblichen Einrichtungen Zur überwachung Und Steuerung Der Versorgungsanlagen Der Auf Dem Derzeitigen Hohen Leistungsfähigen Stand Zu Halten Und Zukunftsgerecht Mit Auszubauen Planung Bau Inbetriebnahme Und Betrieb Des Fernmelde- Und Lichtwellenleiternetzes Mit Den Dazugehörigen Einrichtungen Und Technologien Mitarbeit In Projekten Und Die Stetige Erweiterung Unserer Dienstleistungsangebote Auf Dem Telekommunikationssektor Mitarbeit In Der Einführung Und Pflege Eines Netzdokumentationssystems Für Die Telekommunikation Planung Bau Inbetriebnahme Und Betrieb Von Telekommunikationsanlagen (telefonanlagen Betriebsfunk Alarmanlagen Etc) Ihr Profil: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Qualifikation Zum/zur Elektroniker/-in In Der Fachrichtung - Und Gebäudetechnik Und/oder Informations- Und Telekommunikationstechnik Sie Haben Im Bereich Von Telekommunikationsnetzen Und -anlagen Ausreichend Erfahrung Sicherer Umgang Mit Einschlägigen Edv-systemen (sap-r/3 Microsoft Office Etc) Sie Zeichnen Sich Aus Durch Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Kommunikationsfähigkeit Und Sicheres Und Souveränes Auftreten Flexibilität Bei Den Arbeitszeiten Setzen Wir Ebenfalls Voraus Berufserfahrungen Bei Einem Anderen Versorgungsunternehmen Wären Von Vorteil Sind Aber Nicht Bedingung Der Einsatz Kann Auch Im Rahmen Der Rufbereitschaft Erfolgen Neben Dieser Interessanten Und Anspruchsvollen Aufgabe Bieten Wir Ihnen Eine Attraktive Dotierung Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe (tv-v) Und Gute Sozialleistungen Monteur Montage Elektronik Mechatronik Mechatroniker Mechaniker Mechanik Installation Elektroniker Industrieelektroniker Aufbaumonteur Aufbaumontage Anlagenbau Schlosser Techniker Monteur Montage Elektronik Mechatronik Mechatroniker Mechaniker Mechanik Installation Elektroniker Industrieelektroniker Aufbaumonteur Aufbaumontage Anlagenbau Schlosser Techniker Elektroniker (m/w) Aufgrund Ihrer Ausbildung Kenntnisse Und Erfahrungen Sind Sie In Der Lage Die Betrieblichen Einrichtungen Zur Überwachung Und Steuerung Der Versorgungsanlagen Der ENNI Auf Dem Derzeitigen Hohen Leistungsfähigen Stand Zu Halten Moers Monteur Montage Elektronik Mechatronik Mechatroniker Mechaniker Mechanik Installation Elektroniker Industrieelektroniker Aufbaumonteur Aufbaumontage Anlagenbau Schlosser Techniker

Vertriebsmitarbeiter für den Kundenservice (m/w)

Techniker / Meister (m/w) der Gas-, Wasser- und Wärmeversorgung

Vertriebsingenieur (m/w)
   ENNI Energie und Umwelt Niederrhein GmbH (Moers)

Pflegefachkraft und stellv. Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

Landschaftsarchitekt/in (m/w/d)
   Kreisstadt Friedberg (Friedberg (Hessen))

Objektberater mit dem Schwerpunkt Tiefbau / Baustoffe (m/w/d)
   Faßbender Tenten GmbH und Co. KG (Rheinbach)